Tandemfliegen

Probiere aus, wie es sich anfühlt lautlos abzuheben!

Das brauchst du dafür

Ein bisschen Mut und Vertrauen

Wer abheben mag, muss fliegen wollen! Lass dich einfach führen, der Tandempilot weiß, was er tut. Er bringt dich in die Luft und sicher wieder auf den Boden. Alles was du tun solltest, ist auch ihn hören!

Bekleidung

Festes Schuhwerk, möglichst Knöchelhoch. Eine Jacke, auch im Sommer und einen Fahrradhelm.

Wind, Wetter, Bezahlung

Wir fliegen nur dann, wenn es für Dich und den Piloten passende Wind- und Wetterverhältnisse hat. Kommerzielles Fliegen, wie in den Alpen bieten wir nicht an. Wir möchten, dass du ein Gefühl bekommst für die Fliegerei, für die Schönheiten des Odenwalds von oben und von den Wetterbedingungen. Regen und Starkwind können wir daher nicht brauchen zum Fliegen. Wir vereinbaren einen Termin, wenn das Wetter allerdings nicht passt, dann müssen wir auf einen anderen Termin ausweichen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei der Flugschule oder dem Tandempiloten.

Adresse

Gleitschirmschule Erlau/Erlenhof
Erlau 6
64407 Fränkisch-Crumbach

Kontakt

Mobil +49 152 0174 7211
Email: info@gleitschirmschule-erlau.de

Bankverbindung

IBAN DE 47508519520171403801
BIC: HELADEF1ERB
Sparkasse Odenwaldkreis
STAY & FLY