Unsere Reisen

Mit uns kannst du die schönsten Fluggebiete der Welt erkunden. Wir veranstalten regelmäßig geführte Reisen, bei der wir Dir schöne Ecken zum Fliegen zeigen werden, die vielleicht nicht jeder kennt.

Zu diesen Reisen kommen Anfänge, wie auch Streckenflieger auf ihre Kosten. Es wird für jeden was geboten. Gerne begrüßen wir auch nichtfliegende Partner.

Lerne uns einfach kennen. Wir helfen Dir bei der Buchung, wie beraten dich, welche Reise für dich am besten passt und wir haben im Bedarfsfall unsere Funkgeräte mit im Gepäck, wenn du mal noch ein bisschen Unterstützung brauchst.

Südfrankreich

Südfrankreich ist für viele Piloten ein unbeschriebenes Blatt. In der Gegend von Gap; Sisteron; Sederon; Barcelonnette und St. Andre les Alps liegen in einer wilden Landschaft sehr viele Fluggebiete. Wir wollen in der Flugwoche möglichst viele Fluggebiete kennen lernen und dort das ein oder andere Flugstündchen verbringen. Weht der Wind einmal zu stark, bietet eine Wanderung zum Gipfel der Dormillouse oder der berühmte Klettersteig bei La Motte du Caire super Alternativen in einer unvergesslichen Landschaft.

Freie Plätze: 15

Preis: € 390,–

Zeitraum: 01.-08.09.2018

Auf was wartest Du?